Mein Weg aus dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

 



Mein Weg aus dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
  Startseite
    Symptome und Beobachtungen
    Kampf allein
    Freunde
    Vorfälle
    Therapie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ads-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sitzung zwei und weiteres

Inzwischen hatte ich meine zweite Sitzung beim Neurologen.

Anscheinend habe ich die ersten Fragebögen nicht ADS-typisch genug beantwortet ("Da waren ein paar Antworten dabei die nicht hundertprozentig passten" und somit bestand die zweite Sitzung aus einem weiteren Gespräch und noch mehr Fragebögen um den Grad meiner Erkrankung zu spezifizieren. Der nächste Termin ist in einem Monat und dann werden wir auch anhand der Fragebögen klären welche Medikation ich nun genau kriegen soll, schließlich wollen wir ja die Nebenwirkungen so klein wie möglich halten.

 In dieser Woche findet aber schon mal ein Informationsabend zum Thema ADS in der Klink statt wo man andere Betroffene treffen, sich austauschen und Informationen erhalten kann.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

25.2.09 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung